Danksagung

Danksagung

Ich Menschen Sohn der Wir sind, Nadine Christa zu Wismar sagt Dank. Danke für die schweren Zeiten die Ich erfahren durfte um Euch zu erkennen.Ich sage Danke für die Qualen, welche Ich der lebendige Mensch erfahren musste um Eure Bücher, Gesetze und Schriften zu erfahren und zu begreifen. Danke für die Not der Personen durch die mein Gesit wachsen konnte. Danke für all die Lügen, welche Mich zum hinterfragen gebracht haben. Danke für die Staaten und der Politschauspieler, die an die Grenzen und darüber hinaus, meiner moralischen Vernunft appelierten und mich in Versuchungen brachte. Ich Danke Euch im immer währendem Jetzt dafür, dass Ich Euch erkenne und keinen Kampf aufnehme. Mein Geist ist frei und Ich lasse Euch ruhen. Macht bitte weiter mit Euren Taten, damit die Welt sich verändert und der Mensch muss aufwachen.

Danke! An Rom, Griechenland und Israel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s