Vergebung

Ich lebendiger Mensch Nadine Christa zu Wismar, Menschen Sohn der Wir sind, vergibt Euch den Raub, Mord und Tod. Ich vergebe Euch Oligarchen für Euer Handeln und nenne EUCH beim Namen „Rockefeller/Rothshild und Co.“ . Ich erfülle die Verträge, welche einzuhalten sind, mit viel liebe und trauen an die lebendigen Menschen!!! Ich der lebendige Mensch, bekenne Mich darum zum unverletzlichen, unveräußerlichem und unverhandelbaren Mensch Sein als Inhaber der tatsächlichen Gewalt auf Erden in der Welt , jeder Gemeinschaft der lebendigen Menschen, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt auf Erden. Ich liebe Euch Menschen sehr und glaube an jeden von Euch.

<<<<<<<<<<<<<<<<Vergebung<<<<<<<<<<<<<<<<

Advertisements

2 Gedanken zu “Vergebung

  1. Ich danke euch lebendigen Menschen, euch begegnet sein zu dürfen und zu sollen, um gemeinsam eine friedvolle Welt zu erschaffen. Danke in Liebe an euch und alle hier eingeborenen Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s